Carsten Weber

Transportunternehmen GmbH

Unternehmen

Carsten Weber Transportunternehmen GmbH wurde 1994 in Hannover gegründet und hat sich seitdem einen hervorragenden Ruf innerhalb seiner Kundschaft erarbeitet. Ein Höchstmaß an Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Flexibilität sorgen seither für eine sehr partnerschaftliche Beziehung zwischen unseren Kunden und uns. Unser Standort unmittelbar an der A2 gelegen ist der ideale Ausgangspunkt um deutschlandweite Abholungen und Zustellungen auch „außer der Reihe“ unkompliziert und flexibel zu ermöglichen.

Mit einem Team von mehr als 40 erfahrenen Mitarbeitern transportieren wir Ihre Ware zuverlässig, sicher und ökonomisch vom Absender zum Empfänger.

Ganz besonders liegt uns eine einfache und proaktive Kommunikation mit Ihnen am Herzen. So kann es immer einmal zu einem Zwischenfall kommen – doch dies erfahren Sie rechtzeitig von uns und nicht erst, wenn es zu spät zum reagieren ist. Kurze, klare und einfache Kommunikationswege, ohne lange Wartezeiten stehen bei uns an erster Stelle.

Fuhrpark

Sollte einmal ein spezielles Fahrzeug oder ein Fahrzeug aus Kapazitätsgründen nicht vorhanden sein, so verfügen wir über ein Netzwerk an ausgesuchten und zuverlässigen Partnern, welche uns die Fahrzeuge spontan und unkompliziert zur Verfügung stellen können.

Alle Fahrer nehmen regelmäßig an Seminaren und Schulungen teil, um in diversen wichtigen Themen wie z.B. wirtschaftliche und sicherheitsrelevante Fahrweise geschult zu werden und um immer auf dem aktuellen Stand aller Vorschriften zu sein.

Aktuelles

Unternehmen Fuhrpark

Logistikabwicklung

Logistikabwicklung und Transport aus einer Hand!                             

Unternehmen Fuhrpark

Fuhrpark

Über 30 eigene Fahrzeuge vom Caddy bis zum 40t-Sattelzug. Alle top gepflegt.